Mon - Fri : 09:00 - 17:00
Anja Schumacher, Am Anger 1, 85646 Purfing
info@nagelneu-ebe.de
08106/3480729

Anja

Geschäftsführerin
a.schumann@nagel-neu.de
0176 6 93 70 79

Mein Name ist Anja Schumacher und ich freue mich, Sie auf meiner Seite begrüssen zu dürfen.

Seit 2009 arbeite ich selbstständig als Nageldesignerin in meinem eigenen Studio. Ich verwende überwiegend das Powder-Liquid-System (Acryl), biete alternativ jedoch auch die Modellage mit UV Gel an. Als überzeugter Partner des ABC-Nailstore München, habe ich dort eine fundierte und umfassende Ausbildung, u.a. bei Christine Hagl, gemacht.

Ausbildung

Die wichtigsten Eckdaten meiner Ausbildung:

07-2008 Seminar „Liner-Deluxedesign for Salonnails“,

ABC-Nailstore, München

11-2008 3-Days-Beginners Seminar Powder/Liquid,

ABC-Nailstore, Schwandorf

12-2008 Seminar Artistgel, ABC-Nailstore, München

02-2009 2-Days-Advanced Seminar Powder/Liquid, Elektrofeilen-

und Schablonentechnik, ABC-Nailstore, München

03-2009 Airbrush Special, ABC-Nailstore, München

05-2009 Einzeltraining mit Christine Hagl: Nailart Acryl und UV-Gel,

Profiseminar Teil 1, ABC-Nailstore, München

08-2009 Einzeltraining mit Christine Hagl: Skulpture-Gele,

ABC-Nailstore, München

10-2009 Profiseminar Teil 2, Nailart (3D-Modellagen) Acryl,

ABC-Nailstore, München

11-2009 Speed-Training, Acryl, ABC-Nailstore, München

01-2010 Eyelash-Extensions (Wimpernverlängerung)

ABC-Nailstore, München

03-2010 One-Stroke Nailart Seminar, ABC-Nailstore, München

Es ist für mich selbstverständlich, dass meine Ausbildung an dieser Stelle nicht beendet ist.

Die kontinuierliche Weiterentwicklung ist ein fester Bestandteil meiner Unternehmensphilosophie.